Wisdom of Life Mala - Praxis für Klang & Entspannung

ankommen & geborgen sein
loslassen & wohlfühlen
bei sich selbst sein
Direkt zum Seiteninhalt
Wisdom of Life Mala
Die Wisdom of Life Mala ist aus der Inspiration des Buches die 4 Versprechen von Don Miguel Ruiz entstanden. Es ist eine sehr kraftvolle Mala, die aus vier Edelsteinen besteht und uns täglich daran erinnern darf, unser Leben in Freiheit, Freude und Liebe zu leben.
 
Chalcedon - Ich wähle meine Worte mit Bedacht – 1. Versprechen
 
Worte besitzen eine unglaubliche Kraft und dieser Kraft sind wir uns oft nicht einmal bewusst. Ihre Wirkung kann sowohl heilend als auch aufbauend sein, aber sie können auch unglaublich verletzend und schmerzhaft sein.
Der Chalcedon darf uns daran erinnern, aufrichtig und ehrlich zu sein und mit unseren Worten nicht andere oder uns selbst zu verletzen und sie mit Liebe und Sorgfalt auszuwählen.
 
Rosenquarz - Ich nehme nichts persönlich – 2. Versprechen
 
Oftmals beziehen wir alles, was gesagt wird, sofort auf uns. Doch wenn wir einmal versuchen unsere Sichtweise zu ändern, können wir uns von allem negativen abwenden.
 
Wisse, dass wenn jemand etwas scheinbar Negatives über dich sagt, so sagt es nichts über dich und deinen Wert aus. Es hat vielmehr mit seiner eigenen Geschichte, mit seiner eigenen Unzufriedenheit, mit seiner Wut und seinem Misstrauen zu tun, sodass dein Gegenüber versucht seinen negativen inneren Zustand auf dich zu übertragen. Ein zufriedener und glücklicher Mensch wird niemals das Bedürfnis verspüren seine Mitmenschen zu beurteilen und abzuwerten. Der Rosenquarz ermöglicht es dir, deine Mitmenschen zu verstehen, ihre Situation zu begreifen und sogar tiefes Mitgefühl für sie zu entwickeln.
 
Bergkristall - Ich ziehe keine voreiligen Schlüsse – 3. Versprechen
 
Oft neigen wir dazu vorschnell Annahmen zu treffen, ohne alle Fakten dazu zu kennen. Wir ziehen voreilige Schlüsse, anstatt zu fragen oder zu sagen was los ist, Wir interpretieren Situationen oft ganz anders, als sie wirklich sind und glauben noch, mit der Annahme recht zu haben. Und sehen nur, was wir sehen wollen und hören nur, was wir hören wollen. Der Bergkristall unterstützt uns dabei, einen Schritt zurücktreten, das große Ganze sehen, uns selbst und unsere Annahmen noch einmal zu überprüfen und Klarheit über die Situation zu gewinnen.
 
Mondstein - Ich gebe immer mein Bestmögliches – 4. Versprechen
 
Es bedeutet nicht, dass man immer und überall 100% geben muss, und dass man keine Schwächen mehr hat. Anstatt Perfektion anzustreben, geht es einfach darum, dass du in allen Situationen dein in diesem Moment, persönliches Bestes gibst. Der wundervolle Mondstein ist der Stein, der dich dabei unterstützt emotionale Höhen und Tiefen auszubalancieren.
 
Diese vier Versprechen kannst du wunderbar in deine Mala-Meditation einbinden und sie im Geiste wiederholen.

Der Abschluss dieser Mala besteht aus einem 925-er runden Silberanhänger. Auf der Rückseite besteht die Möglichkeit eine Affirmation einzugravieren, die dich begleitet und unterstützt..

Details:
Edelstein Perlen: Chalcedon, Rosenquarz, Bergkristall und weißer Mondstein poliert | Durchmesser ca. 6 mm | Guruperle: Bergkristall 10 mm | Anhänger 925-er Silber | Durchmesser ca. 16 mm
Umfang der Mala bis zur Guruperle ca. 82 cm | Guruperle mit Anhänger: Länge ca. 3,5 cm  
Preis: 159,-- € *
*"Endpreis" zuzüglich Versandkosten, keine Ausweisung der MwSt. gemäß § 19 UStG
 
Zurück zum Seiteninhalt