Über mich - Praxis für Klang & Entspannung

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:



Über mich
Mein Name ist Cornelia Grüber (Jg. 1965). Ich lebe gemeinsam mit meinem Mann auf einem wunderschönen Hof - umgeben von Wäldern und Wiesen - in Plettenberg. Vor mehr als 13 Jahren habe ich damit begonnen mich mit dem Thema Entspannung und Gesundheit auseinanderzusetzen und mich entsprechend weiterzubilden. Ganz besonders hat mich hierbei die Arbeit mit dem Klang berührt, zumal sich die Klangmassage auch wunderbar mit anderen von mir erlernten Elementen (siehe Weiterbildungen) kombinieren und ergänzen lässt. Im November 2017 habe ich auf unserem Hof die Praxis für Klang & Entspannung eröffnet. Ich freue mich darauf - vielleicht auch Sie - ein Stück auf Ihrem Weg begleiten zu dürfen.

Ihre Cornelia Grüber

Weiterbildungen

2004               Reiki I
2005               Reiki II
2007               Body Talk - Modul 1 - Heike Stelter / Husum
2009               Body Talk - Access - Heike Stelter / Husum
2009 / 2010    Massagepraktikerin - Paracelsusschule Hamburg
2016 / 2017    Klangmasseurin - Wellness - Institut für energetische Klangmassage Münster

Die Klangmassage und Reiki werden ausschließlich zur Entspannung eingesetzt und ersetzen keine Heilbehandlung.
Für die Behandlung von körperlichen oder psychischen Krankheiten ist nur der Arzt oder Heilpraktiker zuständig.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü